Was für ein besonderer Freudentag! Mit herzlichen Segenswünschen, köstlichen Törtchen und prächtigen Blumensträußen wurde der 100. Geburtstag von Elisabeth Rohregger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Annakirchl, vor kurzem gebührend zelebriert. Angehörige, Bewohner/innen und das SeneCura-Team ließen die Jubilarin hochleben und auch Bürgermeister Helmut Margreiter überbrachte persönlich seine Glückwünsche.

Seinen Geburtstag zu feiern wird nie langweilig – es ist jedes Jahr aufs Neue etwas ganz Besonderes. Elisabeth Rohregger, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Annakirchl, beging unlängst ihr 100. Jubiläum. Das war wahrlich ein Grund zum Feiern! Selbstverständlich ließen es sich die Angehörigen und Mitarbeiter/innen nicht nehmen, den Freudentag gemeinsam mit der rüstigen Seniorin zu verbringen. Anlässlich der Festivität gab es vom Team des Hauses köstliche Ischlertörtchen, die liebevoll mit Blumen und einem Schriftzug garniert wurden. Und auch Bürgermeister Helmut Margreiter nahm das besondere Jubiläum zum Anlass, um Elisabeth Rohregger persönlich zu gratulieren, begleitet von Lambert Lindl, der dem Geburtstagskind auf der Ziehharmonika ein Ständchen brachte. „Der Mensch braucht Zufriedenheit und innere Ruhe, dann kann auch der Körper lang gesund bleiben. Humor darf natürlich auch nicht fehlen!“, zeigt sich Elisabeth Rohregger begeistert.

Glückwünsche zum Geburtstag
In 100 Jahren sammeln sich allerhand Anekdoten und so lauschten Angehörige, Bewohner/innen und das SeneCura-Team den interessanten Geschichten der Seniorin. „Es ist ein ganz besonderes Geschenk, so ein stolzes Alter zu erreichen. Wir gratulieren unserer Bewohnerin von Herzen zu diesem Festtag“, so Romana Pockstaller, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Annakirchl.